Hinter unseren Taschen: Die Geschichte des ROWDY Leder

Geposted von RENE HOFFMANN am

Hinter unseren Taschen: Die Geschichte des ROWDY Leder
Die Lederherstellung ist eine uralte Kunst, die schon seit über 7000 Jahren praktiziert wird. Damals wurde eine Haut einfach zum Trocknen in die Sonne gelegt. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dieser Prozess zu einem maschinell betriebenen industriellen Handwerk, das eine Reihe komplizierter Schritte erfordert, um das butterweiche Leder zu erhalten, das du mit ROWDY Taschen in Verbindung bringst

Eine Tasche nach der anderen | Gemeinsam für eine achtsamere Zukunft

Geposted von RENE HOFFMANN am

Eine Tasche nach der anderen | Gemeinsam für eine achtsamere Zukunft
Als aufstrebendes afrikanisches Unternehmen sind wir dem Wandel verpflichtet. Wir haben die Mentalität, die Veränderung zu sein, die wir in der Welt sehen wollen. In diesem Sinne arbeiten wir langsam aber stetig an einem bewussteren Produkt auf allen Ebenen der Produktion. Es ist eine Reise, die Zeit braucht, aber hier ist, wie wir es tun: