NO Black Friday - unsere Meinung

Seit der Gründung von ROWDY vor 10 Jahren setzt sich das Unternehmen dafür ein, dass wir einen nachhaltigen und vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen und Partner leben. Dies war für uns auch einer der Hauptgründe, weshalb wir ROWDY in die Schweiz holen wollten. Wir wollten das Richtige tun.

Das Richtige tun ist auch ein grosses Thema im Zusammenhang mit dem schon bald anstehenden "Black Friday". Dieser Konsumwahn ist in den letzten Jahren aus den USA zu uns übergeschwappt. Doch der Black Friday steht im kompletten Gegenteil zur Philosophie von ROWDY: Embrace Basic Goodness.

Wir setzen uns für einen bewussten Konsum ein. Bei jeder Tasche sind unsere Näherinnen und Näher mit Leidenschaft involviert und die ROWDY Tasche wird dich lange begleiten.

Diese Leidenschaft werten wir nicht für einen Tag ab, denn in den meisten Fällen sind die Näherinnen und Näher oder Handwerker etc. die Betroffenen, welche die Riesenrabatte über niedrige Löhne und schlechte Bedingungen ausbaden müssen.

Deshalb wirst du von ROWDY keinen Black Friday Deal finden, sondern wir feiern unsere Näherinnen und Näher, welche uns Tag für Tag wunderbare und faire Taschen produzieren.

Wir bedanken uns für deine Treue während 365 Tagen im Jahr und freuen uns, wenn wir auch für dich eine Tasche nähen dürfen.